SPD-Biografien auf der Spur

Dialog zwischen den Generationen

Zu unserer großen Freude kamen auf unsere Einladung hin über 10 SeniorInnen um zu erzählen, warum sie  -  z. T. schon vor über 40 Jahren - SPD-Mitglied geworden sind und es auch immer noch bleiben wollen.  Es waren heitere und interessante Tischgespräche mit sehr aktiv zuhörenden Interviewerinnen. Dabei wurden alte Fotos und Zeitungsartikel ausgetauscht und versprochen daheim noch ein wenig im Keller oder Speicher auf "Spurensuche" zu gehen. Einige Mitglieder des OV werden auch das Angebot annehmen, zum nächsten Treffen der Gruppe 60+ und zum Gartenfest des OV Keilberg zu kommen. Danke jeweils für diese Einladungen.

Wir - der OV und die "60+ler" werden die heutigen Interviews zusammenfassen, die uns anvertrauten Dokumente einscannen und wenn möglich auch einen kleinen Bericht/ Heft oder Broschüre daraus machen.

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

WebsoziCMS 3.9.9 - 436287 - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Langenbach - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Bad Birnbach - 7 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 5 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 4 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf SPD Hohenthann - 3 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eulen - 11 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 11 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg -